Steelers beenden Siegesserie der Giants

Antonio Brown bei seinem Touchdown.Dank eines 24:14-Erfolgs über die New York Giants bleiben die Pittsburgh Steelers weiter im Rennen um die Playoffs. Dabei waren es die üblichen "Verdächtigen", welche den Erfolg der Steelers möglich machten.

QB Ben Roethlisberger warf zwei Touchdowns, RB Le'Veon Bell war mit 182 Yards durch Lauf- und Passspiel kombiniert wieder einmal der produktivste Spieler der Steelers und WR Antonio Brown sorgte mit einem akrobatischen Fang unmittelbar vor der Pause für eine sichere 14:0-Führung, welche die Giants nicht mehr gefährden konnten.

Dabei war der Spielbeginn etwas zäh aus Sicht der Steelers. Für die ersten Punkte sorgten de Giants selbst, als T Ereck Flowers bei einem Holding in der eigenen Endzone erwischt wurde. Aus dem aus diesem Safety resultierenden Ballbesitz legten die Steelers noch ein Field Goal zum 5:0 drauf. Als sich die Giants anschickten ihrerseits mit einem Touchdown zu kontern, beendete LB Lawrence Timmons den Angriff mit einer Interception und trug den Ball anschließend bis zu 40-Yard-Linie der Giants zurück. Drei Spielzüge später war er WR Antonio...

Antonio Brown bei seinem Touchdown.

Antonio Brown bei seinem Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: