Buccaneers siegen auch in San Diego

Quarterback Jameis Winston feierte mit Tampa Bay einen weiteren SiegDie Tampa Bay Buccaneers gewinnen ihr viertes Spiel in Serie. Danke einer starken zweiten Halbzeit gewinnt das Team um Quarterback Jameis Winston mit 28:21 in San Diego. Damit sind sie nun gleichauf mit den Atlanta Falcons im Titelrennen der NFC South.

Für die San Diego Chargers dürfte nun auch der letzte Strohalm in Richtung Playoffs außer Reichweite sein. Für die Chargers könnte es ein bedächtiger Abschied aus San Diego werden, sofern sich die Gerüchte um das Ziehen der Option zum Umzug nach Los Angeles bewahrheiten. Tight End Antionio Gates lief im Spiel gegen Tampa Bay zum 200. Mal für die Franchise auf.

Das Team von Mike McCoy kam wie so oft furios aus der Kabine und erzielte bereits im ersten Drive einen Touchdown. Am Ende war es Dontrelle Inman der von Philip Rivers bedient wurde. Im Anschluss machte Jameis Winston einen seiner ganz wenigen Fehler an diesem Abend, als er bedingt durch Druck den Ball ungenau warf. Casey Heyward fing ihn mit seiner insgesamt achten Interception ab.

Doch die Defense, bei der einmal mehr Gerald McCoy und Noah Spence herausragten,...

Quarterback Jameis Winston feierte mit Tampa Bay einen weiteren Sieg

Quarterback Jameis Winston feierte mit Tampa Bay einen weiteren Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: