Chiefs gewinnen auch im Georgia Dome

Strong safety Eric Berry #29 (Kansas City Chiefs) war der Mann des Spiels.Die Kansas City Chiefs mussten an diesem Sonntag im Georgia Dome gegen die Atlanta Falcons antreten. Die Chiefs (8-3) setzten alles dran ihre gute Bilanz weiter auszubauen, doch gegen dieses Jahr starke Falcons (7-4) sollte das keine leichte Aufgabe werden. Am Ende gewannen die Chiefs im Georgia Dome knapp mit 29-28.

Atlanta nutzte gleich den ersten Drive zum punkten. Besonders Running Back Devonta Freeman spielte wie elektrisiert. Nach einigen guten Läufen und ordentlichen Pässen von Quarterback Matt Ryan auf seinen favorisierten Passmpfänger Julio Jones war es Freeman, der mit einem 1 Yard Touchdownlauf die ersten Punkte des Spiels erzielte.

Kansas City konterte umgehend. Die Chiefs benötigten nur vier Spielzüge um in die Endzone der Falcons einzuziehen. Ein 18 Yard Lauf von Tyreek Hill. 21 und 35 Yard Pässe von QB Alex Smith auf Tight End Travis Kelce brachten die Chiefs fast bis zur generischen Goal Line. Den Rest besorgte Running Back Spencer Ware mit einem 3 Yard Touchdownlauf. Im Anschluss gelang es den Falcons den Extra Point Versuch von Kicker Cairo Santos zu...

Strong safety Eric Berry #29 (Kansas City Chiefs) war der Mann des Spiels.

Strong safety Eric Berry #29 (Kansas City Chiefs) war der Mann des Spiels. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: