Broncos gewinnen in Jacksonville

Quarterback Paxton Lynch #12 (Denver Broncos) konnte den verletzten Trevor Siemian nicht ersetzen.Für die Denver Broncos geht es in den nächsten Wochen um alles. Die Broncos brauchen für einen erneuten Playoff-Einzug jetzt am Besten nur noch Siege. Durch die starke Konkurrenz in der AFC West (Kansas City und Oakland) müssen die Jungs von Coach Gary Kubiak auf einen Wild Card Platz bauen. Da kam ein schwacher Gegner wie die Jacksonville Jaguars gerade richtig. Allerdings mussten die Broncos den Ausfall ihres ersten Quarterbacks Trevor Siemian kompensieren. Sein Ersatzmann, der diesjährige Erstrunden Pick Paxton Lynch, wird in Denver mittlerweile schon kritisch gesehen.

Im EverBank Field in Jacksonville gewannen die Broncos ein durchwachsenes Spiel 20-10

Nach einem völlig ereignislosen ersten Viertel waren es die Jaguars, die im zweiten Viertel durch ein 42-Yard-Field-Goal von Kicker Jason Myers die ersten Punkte erzielten.

Den ersten Touchdown des Spiels erzielten dann allerdings die Broncos. Running Back Devontae Booker beendete einen 75 Yard Drive der Broncos mit einem 6 Yard Touchdownlauf.

Noch vor der Halbzeit sorgte Broncos Kicker Brandon Mcmanus mit einem...

Quarterback Paxton Lynch #12 (Denver Broncos) konnte den verletzten Trevor Siemian nicht ersetzen.

Quarterback Paxton Lynch #12 (Denver Broncos) konnte den verletzten Trevor Siemian nicht ersetzen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
AFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: