Penn State gewinnt Big Ten nach Aufholjagd

384 Yards und vier Touchdowns: Trace McSorley zerlegte die eigentlich starke Badgers Defense.Nach eineinhalb Vierteln schien der Champion der Big Ten schon festzustehen. Wisconsin hatte bisher in allen Phasen des Spiels dominiert, Corey Clement war über 67 Yards für einen Touchdown gelaufen, Ryan Connelly war nach einem Fumble über zwölf Yards in die Endzone gerannt und zusätzlich hatte die Badgers Offense zwei weitere Male gepunktet. So stand es schon früh 28:7 für die Wisconsin.

Doch wie schon immer wieder in der regulären Saison hatte Penn State noch etwas in petto. Dank eines 40 Yard Touchdown-Passes von Trace McSorley zu Saeed Blacknall kurz vor der Halbzeit verkürzten die Nittany Lions den Rückstand auf 14 Punkte. Es sollte der Wendepunkt der Partie sein, fortan war der Angriff des East Division-Siegers nicht mehr aufzuhalten. Nach der Zwischenpause fand McSorley seinen Receiver Blacknall noch mal für sechs Punkte, dieses Mal über 70 Yards. Mit noch vier Minuten im dritten Viertel lief der Star-Running Back Saquon Barkley dann für den Ausgleich, plötzlich stand es 28:28.

Wisconsin konnte sich noch einmal fangen, überbrückte 70 Yards und Andrew Endicott traf ein...

384 Yards und vier Touchdowns: Trace McSorley zerlegte die eigentlich starke Badgers Defense.

384 Yards und vier Touchdowns: Trace McSorley zerlegte die eigentlich starke Badgers Defense. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Penn State Nittany Lions
Penn State Nittany Lions
Michigan Wolverines
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: