Hilltoppers wieder C-USA Champion

Head Coach Jeff Brohm und Forrest Lamp #76 (Western Kentucky Hilltoppers)Das Conference USA Championship Game hat Western Kentucky gegen Louisiana Tech mit 58:44 gewonnen, das höchste Endspielergebnis in der Geschichte der C-USA. Western Kentucky konnte sich zudem den zweiten Conference-Titel in Folge und die dritte Bowlberechtigung hintereinander sichern. Diese Serie gelang innerhalb der C-USA noch kein Team. Auch sorgten beide Mannschaften in punkto total Offense insgesamt für 1163 Yards und 102 Punkte. Die gemeinsam gesammelte Punkteanzahl führte zu einer Verbesserung des NCAA Rekords in dieser Disziplin.

Beide Teams lieferten sich eine beherzte Offenseschlacht, obwohl die Bulldogs nur einmal im zweiten Viertel nach einem kurzen Lauf von Kam McKnight mit 38:34 in Führung gingen. Ansonsten kontrollierte Western Kentucky tendenziell das Spiel und generierte in den letzten 24 Spielminuten alleine 24 Punkte. Ein besonderes Lob kassierte somit QB Anthony Wales von seinem Head Coach, Jeff Brohm, ein "Er ist ein außergewöhnlicher Spieler. Er ließ sich die Führung nicht mehr aus den Händen nehmen und führte uns souverän zum Conference Endspiel Gewinn."

Weniger zufrieden mit dem Ausgang des Endspieles äußerte sich Head Coach Skip Holtz von den Bulldogs: "Verlieren macht keinen Spaß. Ich glaube, dass wir in der zweiten Halbzeit abgebaut haben und nicht mehr in der Offense so druckvoll gespielt haben, wie wir es hätten tun müssen.'

Schlüter - 04.12.2016

Head Coach Jeff Brohm und Forrest Lamp #76 (Western Kentucky Hilltoppers)

Head Coach Jeff Brohm und Forrest Lamp #76 (Western Kentucky Hilltoppers) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Western Kentucky Hilltoppers - Louisiana Tech Bulldogs (Getty Images)mehr News Louisiana Tech Bulldogswww.latechsports.commehr News Western Kentucky Hilltopperswww.wkusports.comSpielplan/Tabellen Louisiana Tech BulldogsSpielplan/Tabellen Western Kentucky Hilltoppers
Booking.com
Western Kentucky Hilltoppers
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: