Rodgers gegen die Texans "fraglich"

Wird Aaron Rodgers gegen Houston spielen können?Seit Freitagabend ist es gewiss: Aaron Rodgers' Einsatz gegen die Houston Texans ist "fraglich". Die Green Bay Packers listeten ihren Quarterback offiziell so ein.

Damit rückt Back-Up Brett Hundley in den Fokus. Die Nummer 2 trainierte unter der Woche bereits intensiver, während Rodgers regenerierte. "Er ist bereit", betonte Quarterback-Coach Alex Van Pelt. Für Hundley waren es sogar die intensivsten Einheiten in seiner Zeit bei den Packers. "Es gibt Dinge, die man in der Theorie nicht lernen kann, zum Beispiel, wie man sich am besten im Huddle verhält", erklärte der 23-Jährige. Im vergangenen Jahr war er noch die Nummer 3 hinter Rodgers und Scott Tolzien.

Zudem gingen die Packers mit der Rückholaktion von Joe Callahan auf Nummer sicher und haben einen weiteren Spielmacher im Practice Squad, der jederzeit vor dem Spiel im Lambeau Field in den aktiven Kader aufrücken kann.

Fabian Biastoch - 03.12.2016

Wird Aaron Rodgers gegen Houston spielen können?

Wird Aaron Rodgers gegen Houston spielen können? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: