Treffen der Enttäuschten

Zuletzt durfte WR Nelson Agholor nicht mitwirken - diesmal schon?Nach einem überragenden Saisonstart droht den Philadelphia Eagles die Saison langsam, aber sicher zu entgleiten. Da man aus den letzten fünf Spielen lediglich eine Partie gewinnen konnte, findet man sich mittlerweile mit einem leichten Rückstand von 1.5 Siegen auf das vor ihnen platzierte Hauptstadtteam auf dem letzten Platz der NFC East wieder. Ein erneutes Eingreifen ins Playoffrennen erscheint eher unwahrscheinlich.

Noch schlechter sieht es beim Gegner an diesem Wochenende aus: mit hohen Ambitionen gestartet – ein Playoff-Aus in der ersten Runde wie gefühlt jedes Jahr sollte vermieden werden – fiel man umso tiefer. Waren die ersten Niederlagen aufgrund der angenommenen Stärke der Gegner (Pittsburgh in Woche 2, Denver in Woche 3) noch verkraftbar, umso härter waren die dann folgenden. Weder hatte man gegen starke Teams wie New England und Dallas den Hauch einer Chance, noch gewann man gegen Mannschaften, mit denen man sich eigentlich auf Augenhöhe wähnte (Washington, New York Giants, Buffalo, Baltimore).

Der Aufprall mit zuletzt vier nicht gewonnenen Spiele in Folge gleicht...

Zuletzt durfte WR Nelson Agholor nicht mitwirken - diesmal schon?

Zuletzt durfte WR Nelson Agholor nicht mitwirken - diesmal schon? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
AFC North
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: