Neuer Quarterback in Green Bay

Joe Callahan ist zurück bei den Green Bay Packers.Aaron Rodgers nimmt sich in dieser Woche zurück. Er trainiert weniger und schont sich. Um ganz sicher zu gehen, haben die Green Bay Packers nun einen neuen Quarterback verpflichtet.

Dem Sender ESPN hat der Berater von Joe Callahan die Rückkehr des Rookies nach Wisconsin bestätigt. Dort stand er bereits von Mai bis Oktober unter Vertrag, schaffte sogar den Sprung in den endgültigen Kader. Nach kurzen Stationen bei den New Orleans Saint und den Cleveland Browns ist er nun zurück bei den Packers, unterschrieb für den Practice Squad. Trainiert hat nach seiner Rückkehr bislang noch nicht.

Im Gegensatz zu Brett Hundley. Die Nummer 2 hinter Aaron Rodgers nahm die meisten Einheiten am Donnerstag wahr, während Rodgers seine Muskelverletzung aus dem Spiel gegen Philadelphia auskurierte. Nichtsdestotrotz soll er bald wieder fit sein. "Wir sind nicht zurück im Jahr 2014", betonte Head Coach Mike McCarthy mit Blick auf die Saison vor zwei Jahren, als Rodgers bedingt durch Muskelprobleme in den letzten Partien kaum spielen konnte. Rodgers selbst sagte nicht viel, nur, dass es "besser" werde.

Fabian Biastoch - 02.12.2016

Joe Callahan ist zurück bei den Green Bay Packers.

Joe Callahan ist zurück bei den Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: