Auf Rekordjagd

Tom Brady hat weiterhin Grund zum Jubeln.Seit Quarterback Tom Brady wegen einer Sperre verzögert in die Saison gestartet ist, macht er einfach beharrlich weiterhin das, wofür er in den letzten Jahren auch schon bekannt war. Er führt die Liga in mehreren Kategorien an, stellt fleißig Rekorde, Meilensteine und persönliche Bestleistungen auf und lässt vergessen, dass er mittlerweile 39 Jahre alt ist. Mit einem Passer Rating von 116,7 liegt er in der laufenden Saison an der Liga-Spitze vor Matt Ryan von den Falcons und Drew Brees von den Saints.

Bislang warf Brady 18 Touchdown-Pässe und verschuldete nur eine einzige Interception - auch das ist Ligaspitze unter den StammQuarterbacks der NFL. Nun erreichte Brady beim Sieg seiner Patriots über die Jets zwei weitere Meilensteine, die ihn als einen der ganz Großen seiner Zunft ausweisen, obwohl es wohl weiterer Beweise dafür nicht bedurft hätte.

Mit einem wunderschönen 18-Yard-Pass auf Wide Receiver Julian Edelman, der Bradys Zuspiel kurz vor der rechten Seitenauslinie noch fangen konnte, schraubte der Patriots-Quarterback seine Ausbeute auf 60.000 Yards Raumgewinn. Nur vier...

Tom Brady hat weiterhin Grund zum Jubeln.

Tom Brady hat weiterhin Grund zum Jubeln. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
New England Patriots
AFC North
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: