Five in a Row

#5 QB Patrick Mahomes II (Texas Tech)QB Patrick Mahomes II war der große Star in der Partie Texas Tech gegen Baylor und warf sechs Touchdown-Passes und 586 Yards. Gleichzeitig wurde er der dritte FBS Spieler, der es jemals geschafft hat, die 5000 total Yards Marke innerhalb einer College Quarterback Karriere schaffte. Diese Ausnahmeleistung war zudem die Grundlage, um Baylor mit 54:35 zu schlagen. Die Bears erlitten ferner die fünfte Niederlage in Reihe, besitzen aber immer noch die Möglichkeit aufgrund ihrer sechs Siege in der ersten Hälfte der Saison, an einem Bowlspiel teilzunehmen.

Texas Tech brillierte vor allem im zweiten Quarter, als Mahomes 80-Yard-Pass auf Keke Coutee für Aufsehen sorgte. Coutee fing den Ball an der Mittellinie und spurtete in die gegnerische Endzone, ohne von einem Verteidiger aufgehalten zu werden. Sein Einsatz ließ die Raiders mit 34:7 in Führung gehen und bedeutete zugleich die Vorentscheidung für das Match, dass insgesamt für die Big12 Conference Rangfolge keine große Bedeutung mehr haben wird. Baylor belegt derzeit den sechsten Rang und Texas Tech befindet sich auf dem achten Platz.

Schlüter - 26.11.2016

#5 QB Patrick Mahomes II (Texas Tech)

#5 QB Patrick Mahomes II (Texas Tech) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen Texas Tech Red Raiders
Booking.com
Texas Tech Red Raiders
Texas Tech Red Raiders
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: