Sponsor für "Adopt-a-Player"

QB Silvana Friese (Berlin Kobras Ladies)Silvana Friese, Quarterback der Berlin Kobra Ladies und der Deutschen Football-Nationalmannschaft hat jetzt ihren eigenen Sponsor: "Touchdown! Event Solutions" ist der erste Partner des Programms, welches die Berlin Kobras im Herbst ins Leben gerufen haben.

Der Gründer und Inhaber von "Touchdown! Event Solutions" David Eickelberg war von der für Deutschland neuen Sponsoring-Idee der Kobras sofort hellauf begeistert: "Dass ich Football-Fan bin, dürfte sich schon anhand meines Firmennamens erklären. Und wenn dann auch noch ein Berliner Football-Team mit so einer innovativen Idee in Sachen ‚Sponsoring‘ um die Ecke kommt – nein, es in die Endzone schafft, dann gehört das natürlich unterstützt. In meinem Fall kommt noch dazu, dass ich Silvana seit Jahren kenne und ein wenig Schuld daran bin, dass sie Fuß in der Event-Welt gefasst hat. Also bin ich besonders stolz, dass ab der kommenden Saison oberhalb der Nummer 11 von Deutschlands bestem weiblichen Quarterback mein Logo zu sehen sein wird. Wenn das mal kein gutes Omen ist!"

Thomas Sellmann - 23.11.2016

QB Silvana Friese (Berlin Kobras Ladies)

QB Silvana Friese (Berlin Kobras Ladies) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Berlin Kobraswww.berlin-kobras.deSpielplan/Tabellen DBL 1Spielplan/Tabellen Berlin Kobrasfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Kobras

Spiele Berlin Kobras

13.05.

Berlin Kobras - Hamburg Amazons

15:00 Uhr

11.06.

Hamburg Amazons - Berlin Kobras

11:00 Uhr

17.06.

Berlin Kobras - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

27.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Kobras

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Kobras
DBL 2
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
3. Liga

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % gehen mit den Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % halten's mit den Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % sind überzeugt von den Braunschweig FFC II

Cologne Falcons - Solingen Paladins

48 % tippen auf Sieg der Solingen Paladins

3. Liga
Nachwuchs
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE