Zeit der Seahawks hat begonnen

Seit seiner Ankunft 2012 ist Russell Wilson ab dem November besonders erfolgreich.Seit Quarterback Russell Wilson 2012 von den Seattle Seahawks in der vierten Runde der Draft verpflichtet wurde und er sofort Stamm-Quarterback wurde ist im Saison-Finale mit den Seahawks zu rechnen.

In der sogenannten "Crunch-Time", in den Monaten November und Dezember sind die Seattle Seahawks das erfolgreichste Team der NFL. Diese Zeit ist besonders wichtig, da dort die Playoff-Plätze vergeben werden und die genauere Platzierung und eventuelles Heimrecht vergeben wird. Ist zwar ein Sieg ein Sieg, egal wann dieser erzielt wurde, trotzdem zeigt die Erfahrung, dass Teams die kurz vor den Ausscheidungsspielen einen Lauf haben, dort besonders weit kommen.

In den Jahren 2012-2015 haben die Seahawks 27 Siege erzielt, bei nur sechs Niederlagen, zudem wurde noch ein Sieg während der regulären Saison im Januar erzielt. Auch diese Saison gewannen die Mannen aus Seattle alle Ihre Spiele gegen die Buffalo Bills, New England Patriots und Philadelphia Eagles.

Kavalirek - 23.11.2016

Seit seiner Ankunft 2012 ist Russell Wilson ab dem November besonders erfolgreich.

Seit seiner Ankunft 2012 ist Russell Wilson ab dem November besonders erfolgreich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: