Hanley bleibt bei Badgers

# 1 LB/WR Tevin Hanley (Ritterhude Badgers)Die Ritterhude Badgers haben sich die Dienste ihres bisherigen besten Tacklers für die kommende Saison in der Regionalliga gesichert. Tevin Hanley wird die Dachse nach dem Abstieg der GFL 2 Nord auch 2017 begleiten. "Wir waren sehr erfreut darüber, dass Hanley direkt nach Ende der Saison signalisiert hat, dass er an einer Rückkehr interessiert ist und das wir ihm die entsprechenden Gegebenheiten bieten können. Tevin war eine der wichtigsten Figuren in der letzten Saison und zusätzlich zu seiner Figur auf dem Feld wird er zukünftig auch seinen Einfluss im Training haben. Der US-Amerikaner wird das Training der Linebacker übernehmen. Daher ist es auch umso schöner, dass wir Tevin schon im Dezember bei uns begrüßen können und ihn somit während der gesamten Saisonvorbereitung bei uns zu haben", erklärte Badgers Sprecher Mirko Morisse.

Schlüter - 13.11.2016

# 1 LB/WR Tevin Hanley (Ritterhude Badgers)

# 1 LB/WR Tevin Hanley (Ritterhude Badgers) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ritterhude Badgers
Braunschweig FFC
Berlin
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: