Manning macht den Unterschied

QB Eli Manning warf vier Touchdown-PässeWichtig im Kampf um die Divisionskrone der NFC East sind vor allem die Divisionsduelle. Um die Dallas Cowboys nicht allzuweit davonziehen zu lassen, zählt somit jeder Sieg für die Philadelphia Eagles und New York Giants. Entsprechend spielten beide Teams im direkten Duell: keiner wollte diese Partie verlieren, am Ende waren es die Giants, die sich knapp mit 28:23 durchsetzten.

Matchwinner war gegen die Eagles einmal mehr QB Eli Manning. Vier Touchdown-Pässe warf Manning, zweimal fand er WR Odell Beckham Jr., einmal WR Roger Lewis und WR Sterling Shepard. Durch Beckham und Lewis führten die Giants bereits im ersten Viertel mit 14:0, ehe K Caleb Sturgis und RB Ryan Matthews verkürzten. Mit seinem zweiten Touchdown des Tages markierte Beckham den 21:10 Halbzeitstand.

Ausgeglichen gestaltete sich auch das dritte Viertel und so gingen die Mannschaften beim Stand von 28:17 ins Schlussviertel. Hier hatten die Eagles nun mehr von der Partie und verkürzten durch K Caleb Sturgis auf 28:23, ehe es noch einmal spannend wurde. Die Giants versuchten noch einmal über das Feld zu ziehen, doch QB Eli Manning warf einen Pass auf TE Will Tye, den Eagles LB Jordan Hicks in der Hälfte der Gastgeber abfing. Doch die Defensive der New Yorker stand gut und bügelte den Fehler des Angriffs wieder aus. So musste Eagles Rookie QB Carson Wentz den 4. Versuch ausspielen, doch sein Pass auf WR Jordan Matthews war unvollständig.

Schüler - 07.11.2016

QB Eli Manning warf vier Touchdown-Pässe

QB Eli Manning warf vier Touchdown-Pässe (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: