Offense Feuerwerk in San Francisco

Auch das beste Spiel seit langem reichte nicht für Colin Kaepernick zum SiegTrotz fast 500 Yards an Offensiv-Leistung verlieren die San Francisco 49ers verdient gegen die New Orleans Saints mit 23:41. Verdient haben es sich die Saints da sie selbst über 500 Yards erzielt haben und die fünf Ballverluste der 49ers gnadenlos ausnutzten.

Das Spiel begann wie so häufig in dieser Saison im ersten Quarter. Die 49ers stoppten die Offense der Saints und gingen nach einem Field Goal in Führung. Jedoch konterten die Saints gleich mit einem kurzen Touchdown-Lauf durch Tim Hightower, welcher eigentlich am Boden war, jedoch rutschte er über den Gegenspieler und war so doch nicht down. Danach unterlief dem guten Quarterback Colin Kaepernick eine Interception und die Saints Quarterback bestrafte dies mit einem kurzen Pass auf Michael Thomas zum 14:3.

In der Folge verlor Head Coach Chip Kelley ein wenig den Kopf. Im vierten Versuch und 1 versuchte er mit Ersatz-Running Back DuJuan Harris ein neues First Down und scheiterte. Statt einem mögliche Field-Goal nun der zweite Ballverlust. Drew Brees ließ sich nicht lange bitten und erhöhte mit einem kurzen Pass auf Mark...

Auch das beste Spiel seit langem reichte nicht für Colin Kaepernick zum Sieg

Auch das beste Spiel seit langem reichte nicht für Colin Kaepernick zum Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New Orleans Saints
New Orleans Saints
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: