Ravens beenden Niederlagenserie

Mike Wallace lief seinen früheren Teamkollegen mehr als einmal davon.Die Baltimore Ravens können doch noch gewinnen. Nach vier Niederlagen in Folge gelang ihnen gegen die Pittsburgh Steelers ein 21:14-Erfolg der deutlicher war als es das Ergebnis vermuten lässt. In einem mit Strafen und Fehlern auf beiden Seiten gespickten Spiel schaltete die Defense der Ravens den gefürchteten Angriff der Pittsburgh Steelers bis zur Mitte des vierten Viertel komplett auf und sorgte so für eine deutliche 21:0-Führung. Erst in den letzten Minuten gelangen den Steelers noch zwei Touchdowns und trugen so zu einem erträglichen Endergebnis bei.

Die Dominanz der Ravens war aus Sicht von Fans der Steelers jedoch erschreckend. Bis Mitte des dritten Viertels hatten die Steelers gerade einmal 69 Yards Raumgewinn und zwei First Downs erreicht, einen davon durch Penalty gegen die Ravens. Aus footballerischer Sicht war es darüber hinaus ein extrem unansehnliches Spiel. Beide Angriffsmannschaften wirkten zeitweise hilflos und brachten sich durch unnötige Fehler und Penalties immer wieder selbst in Schwierigkeiten.

Wenn es aus Sicht der Ravens etwas Positives zu vermelden...

Mike Wallace lief seinen früheren Teamkollegen mehr als einmal davon.

Mike Wallace lief seinen früheren Teamkollegen mehr als einmal davon. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Baltimore Ravens
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: