Haushaltsunfall mit Folgen

Dexter McCluster, hier noch im Dress der Titans, wird mit den Chargers nicht gegen sein altes Team spielen.Wenn die Chargers am neunten Spieltag auf die Titans treffen, dann werden sie ohne Running Back Dexter McCluster auskommen müssen. Der 28-Jährige, der erst seit Beginn dieser Saison in San Diego ist und die letzten zwei Jahre zuvor bei den Titans unter Vetrag stand, verletzte sich zu Hause so schwer, dass er sich den Arm brach. Gerüchten zufolge soll sich McCluster den Bruch beim Verrücken von Möbeln zugezogen haben. Der Running Back wird für den Rest der Saison ausfallen.

Mit McCluster musste nun schon der dritte Running Back der Chargers vorzeitig die Saison verletzungsbedingt beenden. Branden Oliver erlitt in einem Vorbereitungsspiel einen Achillessehnenriss, und Danny Woodhead verletzte sich am zweiten Spieltag so schwer am Knie, dass die Chargers sich gezwungen sahen, für Ersatz zu sorgen. Dieser Ersatzmann war McCluster.

Allerdings wurde der Veteran, dessen NFL-Karriere bei den Chiefs begann, für die er vier Jahre spielte, bei den Chargers vornehmlich bei Returns eingesetzt. In den sechs Spielen, die er für San Diego bestritt, kam er bei drei Läufen lediglich auf magere zwei Yards. Er fing sieben Pässe und erzielte damit einen Raumgewinn von 36 Yards.

Für McCluster rückte Wide Receiver Isaiah Burse von der Practice Squad in den Kader und wird wohl gegen die Titans für die Returns verantwortlich sein. Die Hauptaufgabe als Running Back übernimmt nach wie vor Melvin Gordon, der bislang 572 Yards Raumgewinn und acht Touchdowns verbuchen konnte.

Uwe Rudolph - 06.11.2016

Dexter McCluster, hier noch im Dress der Titans, wird mit den Chargers nicht gegen sein altes Team spielen.

Dexter McCluster, hier noch im Dress der Titans, wird mit den Chargers nicht gegen sein altes Team spielen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: