Englischer Nationalspieler für die Dukes

Der erste Neuzugang bei den Ingolstadt Dukes steht fest. Running Back Xavier Ajuwon wird in der kommenden Saison für den GFL1-Aufsteiger spielen. Der 23-Jährige ist englischer Nationalspieler und verfügt bereits über große Erfahrung.

2009 startete er seine Karriere in der Jugend der London Blitz, bei denen er 2013 ins Herrenteam übernommen wurde. Nach einem Abstecher zur University of Birmingham landete er 2016 bei den Hämeenlinna Huskies in der ersten finnischen Liga, wo er zu den Stützen der Mannschaft zählte.

Der 1,80 Meter große und 90 Kilo schwere Athlet ist sportlich sehr vielseitig, denn außer Football hat er sein Können auch schon im Rugby unter Beweis gestellt, und zudem hat er sich als Sprinter über die 100-m-Distanz in der Leichtathletik hervorgetan.

Elmer Ihm - 04.11.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Ingolstadt Dukeswww.in-dukes.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ingolstadt Dukes
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Bayern
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: