Comets B-Jugend mit starkem Saisonabschluss

Die B-Jugend konnte beim letzten Heimturnier der Saison noch einmal stark aufspielen.Im heimischen Illerstadion waren die Allgäu Comets Gastgeber zum letzten Turnier der Saison 2016. Zum Auftakt traf man auf die Neu-Ulm Spartans und schlug diese gleich im ersten Spiel mit 42:0.

Die anschließende Partie Spartans gegen Königsbrunn Ants musste leider abgebrochen werden, da sich ein Spieler verletzte und lange behandelt werden musste.
Im dritten Spiel trafen die Ants auf die Fursty Razorbacks, welche ihrer Favoritenrolle gerecht wurden und das Spiel mit 27:0 für sich entscheiden konnten.

In der finalen Partie im Illerstadion kamen die zahlreichen Zuschauer dann auf ihre Kosten und die Allgäu Comets schafften fast die Sensation gegen den starken Tabellenführer. Nach einem verschlafenen Start und trickreichen Kickoffs auf Seiten der Razorbacks stand es 21:0 zur Halbzeit. Doch die Jungs und Mädels von Head Coach Max Unflath gaben nicht auf und kämpften sich an die Gäste heran. Am Ende fehlten jedoch wenige Spielminuten, so konnte Fursty beim Stand von 30:26 abknien.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Betreuer und Coaches und Gratulation an die B-Jugend für diese tolle Saison.

John - 02.11.2016

Die B-Jugend konnte beim letzten Heimturnier der Saison noch einmal stark aufspielen.

Die B-Jugend konnte beim letzten Heimturnier der Saison noch einmal stark aufspielen. (© Paolo Acquadro)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.demehr News Neu-Ulm Spartanswww.neu-ulm-spartans.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U15
U19
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: