Auf Denvers Defense ist Verlass

Bradley Roby  brachte eine Interception zum Touchdown zurück.Die Denver Broncos feierten gegen die San Diego Chargers einen 27:19-Sieg. Für die Broncos waren T.J. Ward, Bradley Roby und Devontae Booker die besten Akteure. Ward fing einen gegnerischen Pass ab, bejubelte einen Quarterback Sack und setzte zusätzlich in der gesamten Partie Chargers-Quarterback Philip Rivers unter Druck. Mit sieben Solo-Tackles sowie drei Assists war er ständige Bedrohung für den gegnerischen Angriff.

Auch Roby fing einen Pass des Gegners ab und brachte den Ball danach gleich zum Touchdown zurück, mehrere Male war er dann auch zur Stelle, wenn Rivers den Ball doch einmal gezielt werfen konnte. Im Angriff trug Booker die Hauptlast und hatte am Ende 54 Yards Raumgewinn und einen Touchdown erzielt.

Das genügte, war doch die Defense der Broncos einmal mehr bärenstark. Vier Quarterback Sacks mussten die Chargers hinnehmen, während die Angriffslinie der Denver Broncos sicherer stand und den Gegner lediglich einmal zum eigenen Quarterback durchließ. Die Entscheidung fiel, als die Denver Broncos im Schlussabschnitt mit dem Touchdown-Lauf von Juwan Thompson 24:13 in Führung gingen. Auf dem Weg zum Touchdown-Lauf hatten die Gastgeber 75 Yards mit 13 Spielzügen in exakt sechseinhalb Minuten überbrückt. Im Anschluss kamen die Chargers durch einen Interception Return von Casey Hayward noch einmal auf 19:24 heran, die Broncos konnten danach aber mit einem weiteren Field Goal und Ballkontrolle den Sieg nach Hause bringen.

Auch den ersten Punkterfolg der Partie hatten die Broncos mit einem Field Goal markiert. Danach gingen die Chargers durch Antonio Gates auf Zuspiel von Rivers einmal in Führung, aber mehr und mehr zeigte sich, dass Rivers einen sehr schweren Stand gegen Denvers Defense haben würde. Robys Interception Return brachte Denver wieder in Führung, und auch wenn im Broncos-Angriff außer den Läufen von Booker und den vereinzelten Pässen auf ihn, Demaryius Thomas oder Emmanuel Sanders nicht alles Gold war, was glänzte, blieb es bis zur Pause dabei. Danach erhöhte Booker dann schnell auf 17:7, nach dem letzten Seitenwechsel dann legte Thompson entscheidend nach.

Auerbach - 31.10.2016

Bradley Roby  brachte eine Interception zum Touchdown zurück.

Bradley Roby brachte eine Interception zum Touchdown zurück. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - San Diego Chargers (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: