Browns nach furioser Aufholjagd der Jets weiter sieglos

RB Matt Forte war zwei Mal für die Jets in der Endzone.Wieder einmal zeigte die jungen Cleveland Browns eine ansprechende Leistung und wieder gingen sie leer aus. Nach 28:13 im Heimspiel gegen die New York Jets bleiben die Browns als einziges Team der NFL weiter ohne Sieg.

"Wir haben hart gearbeitet, aber es hat wieder nicht gereicht. Ich habe meinen Spielern gesagt, dass wir weiter an uns arbeiten müssen. Wir haben die Niederlage durch unsere Fehler verursacht . Deshalb müssen wir unsere Fehler unbedingt reduzieren und weiter konzentriert arbeiten. Die Saison ist noch lang und wir haben noch einige Spiele vor uns. Jedes Spiel zählt. Ich glaube fest daran, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir unser erstes Spiel gewinnen werden. Ich glaube das wirklich", verbreitete Browns-Head-Coach Hue Jackson weiter Optimismus nach der Partie.

Bei den Browns machte sich die Rückkehr von QB Josh McCown positiv bemerkbar. Die Offensive agierte deutlich effizienter mit McCown an der Schaltstelle. Vier ihre sieben Angriffsserien der ersten Halbzeit konnten die Browns erfolgreich abschließen und sich einen deutlichen 20:7-Vorsprung erarbeiten. Es deutete alles auf den ersten Saisonerfolg der Browns hin.

In der zweiten Hälfte jedoch drehte sich das Spiel komplett. Nun spielten auf einmal nur noch die Jets. Mit drei langen Angriffsserien in Folge über 78, 84 und 81 Yards erzielten die Jets drei Touchdowns und lagen auf einmal mit 28:20 in Front.

Den Browns gelang nicht mehr. Nach zwei Punts folgten noch zwei Interception durch McCown, die aber beide auf das Konto der jungen Receiver der Browns gingen. Bei der ersten lief WR Terrelle Pryor schlicht eine falsche Route und bei der zweiten kurz danach konnte RB Duke Johnson den Pass nicht festhalten. Dem herumfliegenden Ball sicherte LB Lorenzo Mauldin für die Jets.

Aus dieser Interception resultierte noch ein Field Goal, bevor die Browns unmittelbar vor dem Spielende noch ein bedeutungsloser Touchdown gelang.

Korber - 31.10.2016

RB Matt Forte war zwei Mal für die Jets in der Endzone.

RB Matt Forte war zwei Mal für die Jets in der Endzone. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cleveland Browns - New York Jets (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: