TCU verliert in Overtime

Patrick Mahomes IIIm Vorwege der Partie Texas Tech gegen TCU wurde ein High Score Ergebnis erwartet. Wie sehr die Vorhersagen ungenau waren, erfuhren die Footballfans in Fort Worth, als sich beide Mannschaften nach zweifacher Overtime mit 27:24 trennten und Texas Tech als Sieger vom Feld marschierte.

Texas Tech erkämpfte 345 Yards, befand sich aber zumindest bis zum 17:17 Zwischenstand im vierten Viertel stets im Rückstand, bis QB Mahomes einen acht Yards Touchdown Pass zu Dylan Cantrell warf. Taktisch zum Verhängnis wurde den Horned Frogs auch der Austausch ihrer Spielmacher. Foster Sawyer ersetzte Kenny Hill spät im dritten Viertel. Die Folge war ein Versagen der Angriffsleistung von TCU in den beiden Phasen der Overtime. Nur ein 40-Yard-Field-Goal-Versuch sprang in der entscheidenden Endphase für TCU heraus und diese letzte Hoffnung wurde vom Kicker Brandon Hatfield auch noch vergeben, was zuvor schon zweimal im Match geschah. Texas Techs Offense kam schließlich noch einmal auf das Spielfeld und benötigte genau drei Spielzüge zu Fuß, um Clayton Hatfield in Position zu bringen. Sein 37-Yard-Lauf endete erst in der Endzone der Frösche und entschied letztlich auch das Match.

Die horned frogs setzten während der gesamten Partie fünf Running Backs ein und verließen sich auf deren Stärke und Durchsetzungskraft. Texas Tech wiederum setzte hauptsächlich auf Quarterback Patrick Mahomes, der wiederum 24 komplette Pässe warf, allerdings auch eine Interception verursachte. Beide taktischen Einstellungen nützten den Teams spätestens im dritten Viertel nicht mehr viel. Die meisten Drives wurden nur noch mit Punts beendet. Erst ein verunglückter Punt der Red Raiders brachte wieder Leben in das Spiel. Der Snap wurde gefumbelt und ein Schwarm von TCU Tacklers stellte den Punter. TCU übernahm den Ball an der 15 Yards Line. Diese Chance wurde von TCU auch zur 17:10 Führung genutzt und erst im vierten Viertel von Texas Tech wieder egalisiert, so dass die Overtime über Sieg und Niederlage entscheiden musste.

Schlüter - 30.10.2016

Patrick Mahomes II

Patrick Mahomes II (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.commehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen TCU Horned FrogsOpponents Map TCU Horned FrogsSpielplan/Tabellen Texas Tech Red RaidersOpponents Map Texas Tech Red Raidersfootball-aktuell-Ranking College
USA erleben
TCU Horned Frogs

Spiele TCU Horned Frogs

03.09.

TCU Horned Frogs - Jackson State Tigers

63

:

0

09.09.

Arkansas Razorbacks - TCU Horned Frogs

7

:

28

16.09.

TCU Horned Frogs - SMU Mustangs

56

:

36

23.09.

Oklahoma State Cowboys - TCU Horned Frogs

31

:

44

07.10.

TCU Horned Frogs - W. V. Mountaineers

31

:

24

14.10.

Kansas State Wildcats - TCU Horned Frogs

6

:

26

22.10.

TCU Horned Frogs - Kansas Jayhawks

43

:

0

28.10.

Iowa State Cyclones - TCU Horned Frogs

21:30 Uhr

05.11.

TCU Horned Frogs - Texas Longhorns

01:15 Uhr

11.11.

Oklahoma Sooners - TCU Horned Frogs

18.11.

Texas Tech Red Raiders - TCU Horned Frogs

24.11.

TCU Horned Frogs - Baylor Bears

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Oklahoma State Cowboys
Oklahoma State Cowboys
Oklahoma State Cowboys
Texas Longhorns

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Penn State Nittany Lions

3

Clemson Tigers

4

Georgia Bulldogs

5

Notre Dame Fighting Irish

6

TCU Horned Frogs

7

Ohio State Buckeyes

8

Auburn Tigers

9

Miami Hurricanes

10

Virginia Tech Hokies

Fresno State Bulldogs

Virginia Tech Hokies

Mississippi State Bulldogs

South Florida Bulls

Iowa State Cyclones

Utah Utes

Virginia Cavaliers

USC Trojans

San Diego State Aztecs

Kentucky Wildcats

zum Ranking vom 22.10.2017
Texas Longhorns
Texas Longhorns
American Athletic
Pac 12

K. St. Golden Flashes - Bowling Green Falcons

49.4 % tippen auf Sieg der Bowling Green Falcons

Ohio Bobcats - Miami-Ohio RedHawks

50.6 % glauben an den Sieg der Miami-Ohio RedHawks

Maryland Terrapins - Indiana Hoosiers

56.8 % setzen auf die Indiana Hoosiers

W. For. D. Deacons - Louisville Cardinals

59.3 % denken: Sieg Wake Forest Demon Deacons

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE