Klassenunterschied

DeMarco Murray konnte dem Spiel gegen Jacksonville seinen Stempel aufdrückenDas Spiel zwischen den Tennessee Titans und den Jacksonville Jaguars war sehr einseitig und verdeutlichte den unterschiedlichen Saisonverlauf beider Teams.

Die erste Halbzeit wurde sowohl im Angriffsspiel als auch in der Verteidigung von den Titans dominiert. So konnten die beiden überragenden Running Backs Murray und Henry für zwei Touchdowns sorgen. Zusätzlich verbuchte Marcus Mariota mit einem 36 Yard Pass auf Receiver Kendall Wright seinen 13. Touchdown dieser Saison. Erstaunlich dabei war, dass die Titans diese drei Drives innerhalb von sieben Minuten hinlegten und sich somit schon früh in der Partie einen großen Vorsprung verschaffen konnten. Mit 27 erzielten Punkten in der ersten Halbzeit lag Tennessee bereits über seinem Saisondurchschnitt für erzielte Punkte in einem gesamten Spiel.

In der zweiten Halbzeit ließ die Titans Defense ein wenig nach und Jacksonville konnte direkt nach der Pause die ersten acht Punkte erzielen. Doch Mariota und seine Offense waren für weitere Punkte gut, erhöhten auf 36:8 und verhinderten somit ein Comeback der Jaguars. Jacksonville war nun klar, dass man dieses Spiel verloren hatte, allerdings konnte Blake Bortles im vierten Viertel zwei Touchdowns erzielen, um die 22:36 Niederlage am Ende nicht ganz so schlimm aussehen zu lassen.

Der Schlüssel zum Sieg der Titans war das gute Laufspiel: am Ende standen für Tennessee insgesamt über 200 Rushing Yards zu Buche. Außerdem konnte Mariota 18 seiner 22 Pässe an den Mann bringen und für 270 Yards sowie zwei Touchdowns werfen. Blake Bortles zeigte ebenfalls mit 337 Yards und drei Touchdowns ein starkes Spiel. Allerdings konnte er sich nicht auf das Laufspiel verlassen, da T.J. Yeldon und Chris Ivory zusammen lediglich 26 Yards erzielen konnten.

Während die Jaguars in den nächsten Wochen gegen Kansas City, Houston und Detroit weitere schwere Aufgaben lösen müssen, können die Titans weiter von den Playoffs träumen.

Henrik Hoelzmann - 28.10.2016

DeMarco Murray konnte dem Spiel gegen Jacksonville seinen Stempel aufdrücken

DeMarco Murray konnte dem Spiel gegen Jacksonville seinen Stempel aufdrücken (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: