Wohl kein Wunder zu erwarten

Am 16.10.2016 konnte die U15 der Gmunden Rams die Hohenemser sogar knapp bezwingen.Nach Vorarlberg zu den Blue Devils geht es für die U15 der Gmunden Rams am kommenden Wochenende zum voraussichtlich letzten Spiel des Jugend-Cups. Nach der deutlichen Niederlage gegen die Knights und dem klaren Sieg der Blue Devils gegen die Wiener bräuchte es für die Gäste ein größeres Football-Wunder, um noch unter die Top-2 und damit ins Finale zu kommen.

Konkret wäre das ein Erfolg mit mindestens 33 Punkten Differenz. Aber zu Hause konnte man den Tabellenführer immerhin mit 18:6 bezwingen, wenn man diese Leistung im Ländle wiederholen kann, wäre eine spannende Begegnung sicher möglich, jedoch dürften sich die Hohenemser den Finaleinzug nicht mehr nehmen lassen.

U15-9-Mann-Cup

Hohenems Blue Devils - Gmunden Rams
So., 30. 10., 12:00
Stadion Herrenried, Hohenems

Wittig - 26.10.2016

Am 16.10.2016 konnte die U15 der Gmunden Rams die Hohenemser sogar knapp bezwingen.

Am 16.10.2016 konnte die U15 der Gmunden Rams die Hohenemser sogar knapp bezwingen. (© Gmunden Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16
U16
Graz Giants
Mödling Rangers
Heute vor acht Jahren
Vienna Vikings
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: