Packers holen Free Agent

Mike McCarthy hat einen neuen Cornerback im Team.Die Green Bay Packers haben mit Keith Baxter einen neuen Cornerback unter Vertrag genommen. Der Rookie wird im Practice Squad der Franchise aus Wisconsin stehen.

Im Mai dieses Jahres wurde der nicht-gedraftete Rookie von den Minnesota Vikings verpflichtet, überstand aber die Kader-Reduzierungen vor Beginn der Regular Season nicht. Als College-Spieler der Marshall University kommt er auf 42 Partien mit 66 Tackle, 14 verteidigten Pässen, zwei Interceptions und einem Sack. Zudem holte er sich einen Fumble.

In Green Bay wird Baxter die Nummer 31 tragen. Mit ihm sind derzeit neun Spieler im Practice Squad der Packers, einen Platz haben sie also noch frei.

Fabian Biastoch - 26.10.2016

Mike McCarthy hat einen neuen Cornerback im Team.

Mike McCarthy hat einen neuen Cornerback im Team. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: