Kickoff Meeting 2017 der Allgäu Comets

Head Coach Brian Caler lädt zum Kickoff-Meeting 2017.Nach nicht einmal 2 Monaten nach Saisonende liegt bei den Comets bereits der Fokus auf die Saison 2017!
GFL Head Coach Brian Caler lädt am Donnerstag, 3.11.2016 alle

Herrenspieler,
Jugendspieler, die zu den Herren wechseln,
und vorallem alle, die Interesse an aktivem Football haben

zum jährlichen Kickoff Meeting ein. Nach einem Rückblick auf die vergangene Saison, wird die Marschrichtung für 2017 der beiden Herren-Teams festgelegt. Coach Caler erläutert außerdem das weitere Vorgehen was Trainings- und Krafteinheiten angeht.
Es wird wie letztes Jahr beim Sponsor UWT GmbH, Westendstr. 5 in 87488 Betzigau stattfinden. Treffpunkt ist ab 19 Uhr und Start der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.

John - 25.10.2016

Head Coach Brian Caler lädt zum Kickoff-Meeting 2017.

Head Coach Brian Caler lädt zum Kickoff-Meeting 2017. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: