Ein Großer tritt zurück

Ein Großer tritt ab: RB Arian Foster"Jeder Spieler möchte einmal als Super Bowl MVP abtreten und in den Sonnenuntergang reiten, während die Fans seinen Namen rufen. Doch das Leben hat meist mit uns andere Pläne und die sind meist das Gegenteil von dem, was man sich vorstellt", sagte RB Arian Foster bei der Verkündung seines Rücktritts aus der NFL am Montagabend. Der viermalige Pro Bowl Running Back war einer der großen Stars der Houston Texans zwischen 2009 und 2015, hatte aber in den vergangenen Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Seine Hoffnung auf ein triumphales Comeback als Leistungsträger in der NFL bei den Miami Dolphins stellten sich in den vergangenen Wochen als nicht sehr wahrscheinlich heraus und haben sich nun durch die Leistungen von RB Jay Ajayi endgültig zerschlagen. So entschied sich der ehemalige All-Pro die Footballschuhe noch während der Saison an den Nagel zu hängen anstatt seinen Vertrag bis zum Saisonende auszusitzen.

Für RB Arian Foster war eine Karriere in der NFL zunächst ein Traum, der weit weg schien. An der University of Tennessee zeigte er sein großes Potenzial,...

Ein Großer tritt ab: RB Arian Foster

Ein Großer tritt ab: RB Arian Foster (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: