Buccaneers dominieren in San Francisco

Colin Kaepernicks erstes Heimspiel misslangDie San Francisco 49ers haben auch das sechste Spiel in Folge verloren, diesmal im eigenen Stadium gegen die Tampa Bay Buccaneers mit 17:34.

Dabei begann das Spiel wie so oft in dieser Saison, die 49ers dominierten das erste Viertel und gingen nach einem Touchdownlauf von Ersatz-Running Back Mike Davis und einen überragenden Touchdownfang vom Ersatz-Ersatz-Running Back Shaun Draughn mit 14:0 in Führung. Der neue und alte Stamm-Quarterback Colin Kaepernick konnte mit genauen Pässen und gefährlichen Läufen überzeugen. Die Defense hielt den Gegner im Schach und konnte einen Pass von Tampa Bays Quarterback Jameis Winston abfangen, als Vorlage zum 14:0.

Doch dann war es wie die letzten Spiele schon wie abgehackt. Ab dem zweiten Viertel spielte nur noch Tampa Bay. Buccaneers Ersatz-Running Back Jacquizz Rogers durchbrach die 100-Yard-Grenze schon in der ersten Halbzeit, und immer wenn es kritisch wurde fand Winston seine Passempfänger, meistens Mike Evans. Am Ende standen für Rogers 154 Lauf-Yards und 94 Yards und zwei Touchdowns aus Pass-Fängen für Evans.

So erzielten die Buccaneers 27 Punkte in Folge, ehe die 49ers im Vierten Viertel einen Vierten Versuch an der 10-Yard-Linie Tampa Bays nicht ausspielten und ein Field-Goal erzielten. Damit war die Niederlage fast schon besiegelt.

Das Dritte Viertel war sowieso ein Alptraum für die 49ers. Zweimal wurde der Ball verloren, und vier Defense-Spieler mussten den Platz verletzt verlassen. Die Offense konnte den Ball nicht kontinuierlich bewegen und bei einer Defense die in den letzten Beiden Spielen 562 Lauf-Yards zugelassen hat braucht mann in der NFL nicht mehr antreten.

Kavalirek - 24.10.2016

Colin Kaepernicks erstes Heimspiel misslang

Colin Kaepernicks erstes Heimspiel misslang (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC West
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: