Zweiter MSU Spieler für Griffins

Tari JonesVon den Midwestern State Mustangs aus Texas (Division II), kommt mit Tari Jones im kommenden Jahr ein weiterer Spieler für das Defensive Backfield nach Rostock. Gemeinsam mit Strong Safety und Rückkehrer Herbert Whitehurst Jr. hat Tari Jones zwei Jahre erfolgreich als Free Safety für die Mustangs gespielt. Die Flexibilität von Herb soll auch dazu genutzt werden, ihn regelmäßig als Cornerback einzusetzen beziehungsweise mit mehr als nur 4 Defensive Buckfield Spieler auf dem Feld zu stehen. Gemeinsam mit den erfahrenen Spielern Ponndorf, Niklas, Hille, Knüppelholtz und Beumer, sowie einigen jungen Talenten, scheint die Rückraumverteidigung der Rostocker für die GFL 2 gerüstet. In seinem letzten Jahr für die Mustangs konnte Jones den Gegner 54 mal zu Boden bringen.

DB Coach und Sportdirektor Ronny Schmidt freut sich entsprechend: "Tari ist ein sehr starker Spieler mit einer unheimlichen Geschwindigkeit und einem sehr starken Tackling. Coach Kuhfeldt ist schon lange mit ihm in Kontakt – ich freue mich, dass es geklappt hat."

Schlüter - 23.10.2016

Tari Jones

Tari Jones (© MSU)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Niedersachsen
Bayern
Heute vor 13 Jahren
5. Liga
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: