Royals stellen weiteres Jugendteam auf

OL Sebastian Mathews (Nr. 76, Potsdam Royals)Die Potsdam Royals werden in der Saison 2017 erstmals mit drei Jugendmannschaften antreten.

Zum U19-Jugendregionalligateam und dem U16-Junior-Flagteam wird ein U16-Tackleteam für den Spielbetrieb gemeldet. Royals-Jugendkoordinator Sebastian Mathews wird die neu formierte B-Jugendmannschaft als Head Coach trainieren.

Matthews zu seiner neuen Aufgabe: "Wir wollen uns im Jugendbereich noch breiter aufstellen und werden den vielen Anfragen gerecht. Der Übergang von unserer Flagmannschaft in den Tacklebereich ist eine Herausforderung, nicht nur für die Spieler. Eine reizvolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue."

Die A- Junioren übergibt Matthews an David Saul, der wie Matthews gleichzeitig aktiver Spieler des GFL 2-Teams der Königlichen ist: "I’m grateful to the Royals organisation for the opportunity and I’m looking forward to the challenge – I don’t want to make it five straight years in second place – the team did a lot of nice things with Coach Mathews this year and now it’s time to build and keep pressing forward. Fast boats paddle hardest."

Thomas Sellmann - 22.10.2016

OL Sebastian Mathews (Nr. 76, Potsdam Royals)

OL Sebastian Mathews (Nr. 76, Potsdam Royals) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.de
U17
8. Liga
GFL
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: