Royals stellen weiteres Jugendteam auf

OL Sebastian Mathews (Nr. 76, Potsdam Royals)Die Potsdam Royals werden in der Saison 2017 erstmals mit drei Jugendmannschaften antreten.

Zum U19-Jugendregionalligateam und dem U16-Junior-Flagteam wird ein U16-Tackleteam für den Spielbetrieb gemeldet. Royals-Jugendkoordinator Sebastian Mathews wird die neu formierte B-Jugendmannschaft als Head Coach trainieren.

Matthews zu seiner neuen Aufgabe: "Wir wollen uns im Jugendbereich noch breiter aufstellen und werden den vielen Anfragen gerecht. Der Übergang von unserer Flagmannschaft in den Tacklebereich ist eine Herausforderung, nicht nur für die Spieler. Eine reizvolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue."

Die A- Junioren übergibt Matthews an David Saul, der wie Matthews gleichzeitig aktiver Spieler des GFL 2-Teams der Königlichen ist: "I’m grateful to the Royals organisation for the opportunity and I’m looking forward to the challenge – I don’t want to make it five straight years in second place – the team did a lot of nice things with Coach Mathews this year and now it’s time to build and keep pressing forward. Fast boats paddle hardest."

Thomas Sellmann - 22.10.2016

OL Sebastian Mathews (Nr. 76, Potsdam Royals)

OL Sebastian Mathews (Nr. 76, Potsdam Royals) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Potsdam Royals
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: