Luxusprobleme

Sollten die Patriots den 39-jährigen QB Tom Brady traden oder kann man das überhaupt?Es ist offiziell: QB Tom Brady ist nicht nur zurück auf dem Feld, er spielt derzeit so gut wie zu den besten Zeiten seiner NFL Karriere. Da auch die NFL Trading Deadline näherrückt, starten derzeit die Spekulationen um die drei Quarterbacks der Patriots. Wird ein Team ein Angebot machen, das die Patriots nicht ablehnen können? Oder wird Bill Belichick alle Angebote ablehnen, um diese Saison nicht noch die Konkurrenz zu stärken?

Weitreichend sind die Spekulationen um die Quarterbacks des Teams. Mit QB Tom Brady haben die Patriots einen All-Star, der in absoluter Top-Form zu sein scheint. 76 Prozent seiner Pässe brachte er an den Mann, sechs Touchdowns, keine Interception und 782 Yards (135.5 Rating) - in nur zwei Spielen. Undenkbar eigentlich, dass die Patriots ihren Quarterback abgeben könnten und für die Fans in New England ein absoluter Affront überhaupt darüber nachzudenken. Doch Brady ist 39 Jahre alt und es ist nicht gesagt, wie lange er noch spielen wird, selbst wenn der Quarterback noch drei Jahre unter Vertrag steht. Die Zukunft der Patriots wird also bei jemand anderem...

Sollten die Patriots den 39-jährigen QB Tom Brady traden oder kann man das überhaupt?

Sollten die Patriots den 39-jährigen QB Tom Brady traden oder kann man das überhaupt? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC South
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
AFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: