Drittes Turnier der Comets B-Jugend

Im dritten Turnier geht es für die Comets nach Landsberg.Beim dritten Turnier trifft der Nachwuchs der Allgäu Comets am Samstag in Landsberg wieder auf den X-press und nun erstmalig auf die Fursty Razorbacks.
Im letzten Turnier in Fürstenfeldbruck musste man sich denkbar knapp mit 6:8 den jetzigen Gastgebern geschlagen geben, was die Ausgangslage für die jungen Cometen nicht verbessert.

Die Wilschweine hingegen führen die Tabelle verlustpunktfrei an und werden mit Sicherheit ein harter Prüfstein für die B-Jugend der Kemptener. Gerade einmal 8 Gegenpunkte mussten sie im bisherigen Turnierverlauf hinnehmen. Keine leichte Aufgabe für die Allgäuer.

Nach nun zwei Turnieren, aus denen die Comets mit zwei Siegen und zwei Niederlagen gingen, heißt es mehr denn je, Punkte zu machen um dann beim letzten Turnier in Kempten (30.10.) noch die Möglichkeit zu haben, in die Playoffs einzuziehen.

Noch ist unklar, ob die angeschlagenen Spieler aus dem letzten Turnier wieder fit sind für diese zwei wichtigen Partien in Landsberg.

Bereits jetzt sollte man sich den 30.10. merken, um die jüngsten Tackle-Footballer der Allgäu Comets im Illerstadion (Kunstrasen) lautstark anzufeuern wenn es zum Abschluss der Turnierserie gegen die Fursty Razorbacks und Neu-Ulm Spartans geht.

John - 20.10.2016

Im dritten Turnier geht es für die Comets nach Landsberg.

Im dritten Turnier geht es für die Comets nach Landsberg. (© John)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.demehr News Landsberg X-Presswww.landsbergx-press.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Königsbrunn Ants
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: