Raiders-Nachwuchs dreimal erfolgreich

Die U13 der Tirol Raiders bleibt weiter auf Playoff-Kurs.Der Nachwuchs der Tirol Raiders befindet sich weiter auf Playoff-Kurs. Am Samstag setzten sich sowohl die Minis als auch die Jugend der Tiroler bei den Graz Giants durch. Am Sonntag legte die Schülermannschaft mit einem Sieg in Salzburg nach.

Den Anfang machte wieder einmal die U13. Die Minis lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit ihren Altersgenossen der Giants. Dabei holten die Tiroler einen zweistelligen Rückstand auf und siegten am Ende mit 54:48 in Graz. Es war der vierte Sieg im fünften Spiel für die Minis.

Am Samstagnachmittag feierte dann auch die U17 der Tiroler einen Triumph bei den Giants. Die Mannschaft von Head Coach Shuan Fatah setzte sich deutlich mit 37:14 bei den Grazern durch. Damit klettern die Tiroler in der Tabelle weiter nach oben. Nach zwei hauchdünnen Niederlagen zum Saisonstart mit je einem Punkt gab es nun schon den dritten Sieg in Serie.

Zum Abschluss des Wochenendes trat die U15 bei den Salzburg Ducks an. Dabei konnte sich das Team von Head Coach Lee Rowland souverän mit 41:14 bei den Ducks durchsetzen und steht nun bei einer Bilanz von drei Siegen aus fünf Spielen.

Am kommenden Wochenende steht der letzte Spieltag im Grunddurchgang auf dem Programm. Erneut sind alle drei Nachwuchsteams der Tirol Raiders auswärts unterwegs. Die U13 spielt am Samstag, den 22. Oktober bei den St. Pölten Invaders. Die U15 tritt bei den Vienna Vikings an. Die U17 bekommt es auswärts mit den Vienna Knights zu tun.

Wittig - 17.10.2016

Die U13 der Tirol Raiders bleibt weiter auf Playoff-Kurs.

Die U13 der Tirol Raiders bleibt weiter auf Playoff-Kurs. (© Tirol Raiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: