Kobras geben Marschrichtung bekannt

Abschlusshuddle der KobrasAm vergangenen Mittwoch hielten die Berlin Kobras ihr Open House Meeting im Umspannwerk Kreuzberg ab. Mehr als 150 Interessierte folgten einer 70-minütigen Präsentation, in der der neue Head Coach des Aufsteigers aus der Landesliga Tom Balkow neben allen Trainern für die Saison 2017 auch die abseits des Spielbetriebes stattfindenden Aktivitäten der Footballabteilung von Pro Sport 24 vorstellte.

Tom Balkow fasste anschließend das Open House Meeting folgendermaßen zusammen: "Ich glaube, wir konnten in dieser für uns neuen Form der Präsentation sehr deutlich aufzeigen, wie der Weg der Kobras 2017 sein wird. Wir wollen in allen Bereichen an die sportlich erfolgreiche Saison 2016 anknüpfen. Natürlich haben wir mit allen Teams den Anspruch, in der jeweiligen Liga wieder ganz oben mitzuspielen. Dafür schaffen wir als Verein alle aus unserer Sicht notwendigen Rahmenbedingungen. Perfekte Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches Zusatzangebot an Coachings sollen den Grundstein für eine erfolgreiche Saison darstellen. Besonders freue ich mich, dass wir in 2017 erstmals alle Spiele der Seniors und der Ladies via Live Stream im Internet übertragen werden. Ein echter Meilenstein für uns. Für den Verein, aber auch ganz speziell für das Männerteam war dies eine sehr gute Veranstaltung. Ich konnte mit vielen interessierten Spielern aus anderen Vereinen sprechen, aber auch viele Worte mit den Spielern des 2016er Kaders der Kobras wechseln. Einige unserer Wackelkandidaten haben sich definitiv wieder für uns entschieden. Dazu kommen diverse Spieler, die uns die Zusage gegeben haben, 2017 die Kobra auf dem Helm zu tragen. Das lässt mich sehr zuversichtlich in das kommende Jahr blicken. Wir werden in allen Teams mit großen, talentierten und starken Kadern an den Start gehen."

Thomas Sellmann - 16.10.2016

Abschlusshuddle der Kobras

Abschlusshuddle der Kobras (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Berlin Kobraswww.berlin-kobras.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Kobras
Bayern
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: