Duell auf Augenhöhe

Arkansas um Head Coach Bret Bielema siegte knapp 34:30 gegen Ole MissSie gelten beide als Kornprinzen in der SEC West. Als Stolpersteine und gefährliche Außenseiter. Nun war es an den Arkansas Razorbacks und den Ole Miss Rebels die interne Rangfolge auszufechten. So blieb es über den kompletten Abend das erwartet enge Spiel. Am Ende setzten sich jedoch die Razorbacks mit 34:30 durch.

Die Heimmannschaft kam besser in Spiel. Dominique Reed scorte nach 51 Yard Pass von Austin Allen und Drew Morgan war nach einem Anspiel seines Quarterbacks erfolgreich. Dazwischen konnten die Rebels durch Evan Engram verkürzen. Dadurch das der Extra Punkt jedoch scheiterte, führte Arkansas nach einem Viertel 14:6.

Zwei lange Field Goals von Adam McFain sorgten für weitere sechs, und insgesamt 20 Punkte, doch Ole Miss sollte die Partie noch vor der Pause ausgleichen. Zwei Touchdown Läufe, einmal von Akeem Judd und einmal von Spielmacher Chad Kelly sorgten für ein 20:20 zur Halbzeit.

Im Dritten Viertel übernahmen dann zunächst beide Defensivreihen. Lediglich Rawleigh Williams konnte nach dem dritten Touchdown Pass von Allen scoren. So nahm Arkansas eine Führung von sieben Punkten mit in den Schlussabschnitt. Doch Ole Miss war noch nicht geschlagen.

So drehten sie zunächst durch ein Field Goal von Gary Wunderlich und einen Lauf von Kelly in die Endzone das Spiel, 30:27. Arkansas hatte zu diesem Zeitpunkt große Probleme den Ball zu laufen. Viel hing an Spielmacher Austin Allen, der den Abend mit drei Touchdowns und 229 Yards beenden sollte.

Im letztlich entscheidenden Drive komplettierte er einen enorm wichtigen vierten Versuch per Pass auf Keon Hatcher. Jared Cornelius fand gut zwei Minuten vor dem Abpfiff die Endzone und die Gäste konnten nicht mehr kontern. Arkansas gewinnt zu Hause mit 34:30 und spielt nächste Woche bei den Auburn Tigers. Auch Ole Miss hat bei den LSU Tigers ein Auswärtsspiel.

Christian Schimmel - 16.10.2016

Arkansas um Head Coach Bret Bielema siegte knapp 34:30 gegen Ole Miss

Arkansas um Head Coach Bret Bielema siegte knapp 34:30 gegen Ole Miss (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: