Duschunfall dezimiert Dolphins

Ohne OG/OT Laremy Tunsil war QB Ryan Tannehill gegen die Titans viel auf der FluchtOhne ihren nicht unumstrittenen potenziellen Star-Offensive Lineman OT/OG Laremy Tunsil mussten die Miami Dolphins am Sonntag gegen die Tennessee Titans im Hard Rock Stadium antreten und unterlagen 17:30. Drei Stunden vor dem Spiel verletzte sich der Erstrundenpick des Teams auf kuriose Weise und konnte anschließend nur noch zusehen.

"Das war ein Unfall, für den die Chancen eins-zu-einer-Million stehen", musste Dolphins Head Coach Adam Gase einräumen. Nachdem Tunsil im Stadion ankam und sich ein wenig aufwärmte, ging er noch einmal duschen. Dabei rutschte der Offensive Lineman jedoch aus und verletzte sich so sehr, dass er anschließend nicht auflaufen konnte. Zwar benötigte Tunsil keine Krücken zum laufen und war an der Seitenlinie zu sehen, doch kann es nun sein, dass er mehrere Spiele ausfallen wird, denn über die Schwere der Verletzung ist noch immer nicht viel bekannt.


Schüler - 11.10.2016

Ohne OG/OT Laremy Tunsil war QB Ryan Tannehill gegen die Titans viel auf der Flucht

Ohne OG/OT Laremy Tunsil war QB Ryan Tannehill gegen die Titans viel auf der Flucht (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC North
Heute vor 14 Jahren
AFC
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: