Langowski wird ein Cougars Coach

Die Lübeck Cougars haben mit Jan Langowski einen neuen Receiver und Tight End Coach verpflichtet.

Wie die Berglöwen berichten, coachte der 37-Jährige zuletzt 2015 die Passempfänger der Hamburg Huskies in der GFL, arbeitete dort bereits mit Cheftrainer Schleemann und Offensive Coordinator Timothy Speckman zusammen. 2016 legte Langowski nach der Geburt seiner Tochter eine Babypause ein - 2017 ist er heiß auf das Comeback an der Seitenlinie: "Es keine Frage, dass ich wieder coachen möchte und daher habe ich mich über die Anfrage von André sehr gefreut. Meine Familie steht hinter mir - daher hab ich recht schnell zugesagt. Ich glaube meine Frau ist froh wenn ich wieder auf dem Platz stehe." Mit Defensive Coordinator Philipp Stursberg trifft Langowski dabei auf einen weiteren alten Bekannten. Gemeinsam trainierten sie 2013 die schleswig-holsteinische Landesjugendauswahl Team Storm, die mittlerweile aufgrund jüngerer Beschlüsse aufgelöst wurden.

Schlüter - 11.10.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Berlin
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: