Panthers ohne Newton und Stewart

Cam Newton hat sich gegen die Atlanta Falcons verletzt.Die Carolina Panthers werden heute Nacht gegen die Tampa Bay Buccaneers versuchen, einen 1:4-Fehlstart zu verhindern. Das werden sie jedoch ohne Cam Newton und erneut ohne Jonathan Stewart machen müssen. Diese haben nämlich immer noch mit Verletzungen zu kämpfen.

Cam Newtons Ausfall wird besonders schmerzen. Der Quarterback und letztjährige MVP hat sich letzte Woche erneut eine Gehirnerschütterung zugezogen. Bereits in der ersten Woche gegen Denver musste er mehrere Hits gegen den Kopf einstecken und gegen die Falcons, als er in Richtung Endzone trabte, passierte es erneut. Das soll sich nun rächen und Berichten zufolge haben schon mehrere Personen, die Newton nahestehen, ihm geraten, endlich sicherer zu spielen und weniger zu riskieren. Ersetzt wird Cam vorerst von Derek Anderson.

Auch Jonathan Stewart fällt wieder aus, schon das dritte Spiel in Folge. Fozzy Whittaker und Cameron Artis-Payne werden versuchen, das Laufspiel in Gang zu bringen. Bisher war dieses Unternehmen erfolglos, allerdings spielte man in den letzten Wochen auch gegen Minnesota und Atlanta. Gegen Tampa Bay werden sich da wohl mehr Chancen bieten.

Kai Weiß - 10.10.2016

Cam Newton hat sich gegen die Atlanta Falcons verletzt.

Cam Newton hat sich gegen die Atlanta Falcons verletzt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
NFC North
NFC
Heute vor 14 Jahren
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: