Bradys triumphale Rückkehr

Agierte als wäre er nie weg gewesen: Tom Brady.Was war nicht alles spekuliert worden? Patriots-QB Tom Brady musste zu Saisonbeginn seine vier Spieltage Sperre absitzen und durfte erst jetzt wieder sein Team unterstützen und wie er das tat. Mit 406 Yards Raumgewinn in 28 vollständigen Pässen sowie 4 Touchdowns führte er die Patriots zu einem klaren 33:13-Erfolg gegen die in dieser Spielzeit noch immer sieglosen Cleveland Browns.

"Das war ein wichtiger Auswärtssieg für uns. Die Cleveland Browns haben trotz ihrer Quarterbackprobleme alles gegeben. Das war mitunter schon schwer mitanzusehen, aber sie haben nie aufgegeben. Mein Respekt gilt den Browns. Für uns geht es jetzt darum, unseren Platz in der Division in den nächsten Wochen zu festigen. Da haben wir noch einige Bereiche, in denen wir uns verbessern müssen. Aber Tom hat sich sehr akribisch vorbereitet, was er immer macht, und hat großartig gespielt", zeigte sich Patriots-Head-Coach Bill Belichick ungewohnt redselig nach der Partie.

"Das hat Spaß gemacht. Es war toll die ganze Woche wieder mit der Mannschaft trainieren zu können. Und heute hat die ganze Mannschaft großartig gespielt. Die Offensive Line hat mir unglaublich viel Zeit gegeben und unsere Receiver haben sich immer wieder angeboten. Insgesamt war es eine tolle aber auch ziemlich normale Woche. Ich habe mich vorbereitet wie immer. Es hat einfach nur Spaß gemacht wieder zu spielen und natürlich auch zu gewinnen", war Tom Brady sichtlich gelöst und konnte ein ständiges Grinsen nur schwer unterdrücken.

Dem Grunde nach war das Spiel bereits nach dem ersten Viertel entschieden, als die Patriots durch LeGarrette Blount (1-Yard-Lauf), TE Martellus Bennett (7-Yard-Pass von Brady) und einen Safety nach einem Fumble von Browns-Quarterback Cody Kessler in der eigenen Endzone mit 16:7 in Führung gingen. Bei dieser Aktion verletzte sich Kessler, ohnehin schon Quarterback Nr. 3 bei den Browns, so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Über die Schwere der Verletzung war noch nichts exaktes zu erfahren. Browns-Head-Coach Hue Jackson bestätigte nur, dass zumindest nichts gebrochen sei.

So musste nun Quarterback Nr. 4 Charlie Whitehurst ran. Aber auch ihn erwischte es, kurz nachdem er mit einem Touchdown-Pass auf TE Connor Hamlett zu Beginn des vierten Viertels das Ergebnis etwas ansehnlicher für die Browns gemacht hatte. Nach einem Tackle von CB Jonathan Jones humpelte er von Feld und machte Platz für WR Terrell Pryor, der die letzten Spielminuten auf der Quarterbackposition überstehen musste.

Korber - 10.10.2016

Agierte als wäre er nie weg gewesen: Tom Brady.

Agierte als wäre er nie weg gewesen: Tom Brady. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cleveland Browns - New England Patriots (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: