Aggies mit Meilenstein

Head Coach Kevin Sumlin ist mit seinen Aggies weiter ungeschlagenDie Texas A&M Aggies bleiben ungeschlagen. Gegen die Tennessee Volunteers brauchten sie allerdings zweifache Verlängerung um das Duell mit 45:38 für sich zu entscheiden. Dabei nahm das Spiel zunächst den erwarteten Verlauf. Die Vols verschliefen mal wieder den Start, trotz eines zwischenzeitlichen Touchdowns von Quarterback Joshua Dobbs auf Jauan Jennings. Das Kommando hatten die Aggies inne.

Spielmacher Trevor Knight erzielte alleine im ersten Viertel drei Touchdowns. Einmal lief er selber in die Endzone, die beiden Pässe zu Punkten fingen Christian Kirk und Josh Reynolds. Somit stand es 21:7. Im Anschluss beruhigte sich das Spiel etwas und Texas A&M ging mit der Führung in die Pause. Im dritten Viertel kamen 14 Punkte auf die Anzeigetafel, gerecht verteilt, sodass es mit 28:14 für Texas A&M in die letzten zwölf Minuten ging.

Wie üblich, wachten die Volunteers im Anschluss auf. Ihre Comebacks in dieser Saison haben schon Tradition und auch in dieses Spiel kämpften sie sich wieder zurück. John Kelly und zwei Mal Alvin Kamara sorgten für 21 Punkte. Doch auch Trevor Knight stand noch auf dem Platz und erlief einen Touchdown aus 62 Yards Entfernung zum zwischenzeitlichen 35:21. Das sah in dem Moment wie die Entscheidung aus, denn es waren nur noch gut drei Minuten zu spielen.

Doch die Comeback Kids wurden ihrem Ruf einmal mehr gerecht. Innerhalb einer Minute scorte Tennessee den ersten Touchdown, der zweite folgte wenig später. Der Sieger musste in der Verlängerung gefunden werden. Nach zwei Field Goals in der ersten Overtime war es an Trevor Knight den Triumph für seine Aggies klar zu machen. Er erzielte fünf Touchdowns an diesem Abend, während sich die Volunteers vor allem über die insgesamt sechs Fumbles ärgern müssen.

Christian Schimmel - 09.10.2016

Head Coach Kevin Sumlin ist mit seinen Aggies weiter ungeschlagen

Head Coach Kevin Sumlin ist mit seinen Aggies weiter ungeschlagen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Tennessee VolunteersOpponents Map Tennessee VolunteersSpielplan/Tabellen Texas A&M AggiesOpponents Map Texas A&M Aggiesfootball-aktuell-Ranking College
all about american football
Tennessee Volunteers

Spiele Tennessee Volunteers

05.09.

Georgia Tech Yellow Jackets - Tennessee Volunteers

41

:

42

09.09.

Tennessee Volunteers - Indiana St. Sycamores

42

:

7

16.09.

Florida Gators - Tennessee Volunteers

26

:

20

23.09.

Tennessee Volunteers - Massachusetts Min.

17

:

13

30.09.

Tennessee Volunteers - Georgia Bulldogs

0

:

41

14.10.

Tennessee Volunteers - S. Car. Gamecocks

9

:

15

21.10.

Alabama Crimson Tide - Tennessee Volunteers

45

:

7

29.10.

Kentucky Wildcats - Tennessee Volunteers

29

:

26

05.11.

Tennessee Volunteers - S. M. Golden Eagles

24

:

10

12.11.

Missouri Tigers - Tennessee Volunteers

50

:

17

19.11.

Tennessee Volunteers - LSU Tigers

10

:

30

25.11.

Tennessee Volunteers - Vanderbilt Commodores

24

:

42

Spielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Big 12
Independents
American Athletic
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
NFL
NFL

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Clemson Tigers

2

Alabama Crimson Tide

3

Georgia Bulldogs

4

Auburn Tigers

5

Penn State Nittany Lions

6

Ohio State Buckeyes

7

Oklahoma Sooners

8

Washington Huskies

9

Wisconsin Badgers

10

Notre Dame Fighting Irish

Pittsburgh Panthers

Army Black Knights

Boise State Broncos

Troy Trojans

Duke Blue Devils

Memphis Tigers

SMU Mustangs

Indiana Hoosiers

Navy Midshipmen

Northern Illinois Huskies

zum Ranking vom 09.12.2017
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE