Aggies mit Meilenstein

Head Coach Kevin Sumlin ist mit seinen Aggies weiter ungeschlagenDie Texas A&M Aggies bleiben ungeschlagen. Gegen die Tennessee Volunteers brauchten sie allerdings zweifache Verlängerung um das Duell mit 45:38 für sich zu entscheiden. Dabei nahm das Spiel zunächst den erwarteten Verlauf. Die Vols verschliefen mal wieder den Start, trotz eines zwischenzeitlichen Touchdowns von Quarterback Joshua Dobbs auf Jauan Jennings. Das Kommando hatten die Aggies inne.

Spielmacher Trevor Knight erzielte alleine im ersten Viertel drei Touchdowns. Einmal lief er selber in die Endzone, die beiden Pässe zu Punkten fingen Christian Kirk und Josh Reynolds. Somit stand es 21:7. Im Anschluss beruhigte sich das Spiel etwas und Texas A&M ging mit der Führung in die Pause. Im dritten Viertel kamen 14 Punkte auf die Anzeigetafel, gerecht verteilt, sodass es mit 28:14 für Texas A&M in die letzten zwölf Minuten ging.

Wie üblich, wachten die Volunteers im Anschluss auf. Ihre Comebacks in dieser Saison haben schon Tradition und auch in dieses Spiel kämpften sie sich wieder zurück. John Kelly und zwei Mal Alvin Kamara sorgten für 21 Punkte. Doch auch Trevor Knight stand noch auf dem Platz und erlief einen Touchdown aus 62 Yards Entfernung zum zwischenzeitlichen 35:21. Das sah in dem Moment wie die Entscheidung aus, denn es waren nur noch gut drei Minuten zu spielen.

Doch die Comeback Kids wurden ihrem Ruf einmal mehr gerecht. Innerhalb einer Minute scorte Tennessee den ersten Touchdown, der zweite folgte wenig später. Der Sieger musste in der Verlängerung gefunden werden. Nach zwei Field Goals in der ersten Overtime war es an Trevor Knight den Triumph für seine Aggies klar zu machen. Er erzielte fünf Touchdowns an diesem Abend, während sich die Volunteers vor allem über die insgesamt sechs Fumbles ärgern müssen.

Christian Schimmel - 09.10.2016

Head Coach Kevin Sumlin ist mit seinen Aggies weiter ungeschlagen

Head Coach Kevin Sumlin ist mit seinen Aggies weiter ungeschlagen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Tennessee VolunteersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Tennessee Volunteers
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: