Ein Team mit Sorgen

Auch Ezekiel Ansah wird wohl fehlenTackle Lane Johnson wird wohl auch im Spiel bei den Detroit Lions auflaufen können. Die siebenstündige Verhandlung aufgrund seines Einspruchs gegen eine Sperre von 10 Spielen wegen eines wiederholten Dopingverstoßes fand am vergangenen Dienstag statt.

Mit einer Entscheidung ist erst in der kommenden Woche zu rechnen; bis dahin wird Johnson voraussichtlich spielberechtigt bleiben, so dass er im Gastspiel bei den Lions mitwirken kann. Sollte er wider Erwarten doch ausfallen, so wird laut Coach Doug Pederson Allen Barbre vom Left Guard Spot auf Right Tackle verschoben und Stefen Wisniewski als Left Guard auflaufen.

Die Eagles konnten ihre Bye week nutzen, um entweder ihre kleineren Verletzungen auskurieren zu lassen oder dem ein oder anderen Hobby nachzugehen, das sonst unter der Saison zu kurz kommt. Rookie Quarterback Carson Wentz postete zum Beispiel Bilder von einem durch ihn mit Pfeil und Bogen erlegten Wild.

Er entpuppte sich bisher auch mehr als treffsicher auf dem Spielfeld: in den bislang drei absolvierten Partien wurde noch keiner seiner Pässe abgefangen und er...

Auch Ezekiel Ansah wird wohl fehlen

Auch Ezekiel Ansah wird wohl fehlen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC East
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: