Serie hat Bestand

DeAndre Hopkins hat bislang in jedem Spiel mindestens einen Pass gefangen.Seit 2013 spielt DeAndre Hopkins bei den Houston Texans und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der besten Receiver der Liga entwickelt. Der ehemalige Top-Draft-Pick der Texans verzeichnete im letzten Jahr 111 gefangene Pässe, elf Touchdowns und einen Raumgewinn von 1.521 Yards. Als sich die Texans in der Draft dieses Jahres mit weiteren Passempfängern verstärkten, allen voran Top-Draft-Pick Will Fuller, da frohlockte Hopkins noch, nun wären endlich die Zeiten der Doppelbewachung vorbei.

In der laufenden Saison avancierte der Rookie Fuller schnell zu einer der Hauptanspielstationen von Quarterback Brock Osweiler und stellte gleich zu Beginn ein paar neue Team-Rekorde auf. Die Leistung von Hopkins - gemessen an seinen gefangenen Pässen - nahm hingegen mit dem zweiten Saisonspiel immer weiter ab. Waren es gegen die Chiefs noch sieben gefangene Pässe und 113 Yards Raumgewinn, gelangen Hopkins gegen New England nur noch vier gefangene Pässe und 56 Yards Raumgewinn und gegen die Titans lediglich ein gefangener Pass und magere vier Yards Raumgewinn.

Football ist ein...

DeAndre Hopkins hat bislang in jedem Spiel mindestens einen Pass gefangen.

DeAndre Hopkins hat bislang in jedem Spiel mindestens einen Pass gefangen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Houston Texans
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: