Vikings überraschen weiter

An Linval Joseph #98 und Brian Robison #96 von den Minnesota Vikings ist kaum ein Vorbeikommen.Die Minnesota Vikings bleiben eine der großen Überraschungen in den ersten vier Wochen der neuen NFL Saison. Trotz der Verletzungen von Franchise-Quarterback Teddy Bridgewater und des zukünftigen Hall of Famers Adrian Peterson als Motor im Backfield ist das Team immer noch ungeschlagen. Dabei ging es in den letzten Wochen gegen den zweimaligen MVP Aaron Rodgers, gegen den amtierenden MVP Cam Newton und gegen den zweimaligen Super Bowl MVP Eli Manning. Bei Rodgers fragte sich die Liga im Anschluss, was mit ihm los sei? Newton steckte so viele Sacks und Hits ein, dass ihm auf einmal fehlendes Tempo für seine Spielweise attestiert wurde. Und Manning fand nie seinen Star-Receiver Odell Beckham, der die schlechtesten Statistik-Werte seiner Karriere hinnehmen musste. Ein Touchdown und fünf Interceptions brachten die drei Superstars gemeinsam zustande.

Das Desaster der drei Spielmacher-Granden ist ein klarer Hinweis, wo die Stärke der Vikings liegt: Mike Zimmer hat eine Defense zusammengestellt, die über alle Units hinweg zum Besten gehört, das die NFL zu bieten hat. An der Line of...

An Linval Joseph #98 und Brian Robison #96 von den Minnesota Vikings ist kaum ein Vorbeikommen.

An Linval Joseph #98 und Brian Robison #96 von den Minnesota Vikings ist kaum ein Vorbeikommen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: