Pittsburgh Steelers dominieren Kansas City

Steelers-Fans hatten allen Grund zum jubeln.Die Pittsburgh Steelers wollten sich nach ihrer desaströsen Niederlage gegen die Philadelphia Eagles rehabilitieren und haben dies mit freundlicher Unterstützung der Kansas City Chiefs auch geschafft. Mit 43:14 wurden die Chiefs förmlich deklassiert, wobei das Ergebnis die Überlegenheit sehr gut widerspiegelt. Allerdings haben die Chiefs mit zahlreichen Patzers ihre deutliche Niederlage auch selbst eingeleitet.

Nachdem beide Team ihren ersten Ballbesitz mittels Punt beendet hatten, verlor RB Spencer Ware durch eine Attacke von DE Stephon Tuitt den Ball und CB Ross Cockrell sicherte den Steelers den Ball an der 32-Yard-Linie der Chiefs den Ball. Drei Spielzüge später war WR Darrius Heyward-Bey völlig freistehend mit seinem einzigen Passfang der Partie über 31 Yards zum 6:0 für die Steelers erfolgreich. Mit Pass auf Markus Wheaton wurde daraus ein 8:0. Head Coach Mike Tomlin hatte sich wohl vorgenommen, die Chiefs mit 2-Punkt-Versuchen schon früh unter Druck zu setzen. Das dies am heutigen Tage gar nicht notwendig sein würde, stellte er wenig später fest.

Chiefs-Quarterback Alex...

Steelers-Fans hatten allen Grund zum jubeln.

Steelers-Fans hatten allen Grund zum jubeln. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Steelers
Cleveland Browns
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: