Falcons gewinnen Offensivspektakel

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) lief im Spiel gegen die Panthers richtig heiß.Die Atlanta Falcons bauen ihre Siegesserie weiter aus. Ein 48-33 Erfolg über die Carolina Panthers im heimischen Georgia Dome beschert dem Team von Head Coach Dan Quinn den dritten Sieg in Folge.

Die Offensive der Falcons präsentierte sich erneut in Bestform. Besonders Quarterback Matt Ryan spielte auf hohem Niveau. Sollte Ryan diese Saison so weiterspielen, könnte es seine bisher beste NFL-Saison werden. Die Falcons mischen derzeit in allen Offensivstatististiken der NFL mit. Ryan brachte 28 seiner 37 Pässe für 503 Yards und vier Touchdowns an.

Auch die vor der Saison eher durchschnittlich erwartete Defensive der Falcons zeigte sich in der ersten Halbzeit stark verbessert. Cam Newton kam überhaupt nicht ins Spiel und hatte reichlich Probleme mit der Front Seven der Falcons.

Atlanta war bereits im ersten Viertel voll da und erzielte nach einem 71 Yard Drive den ersten Touchdown des Spiels, als Matt Ryan Tight End Jacob Tamme in der Endzone fand. Ein 13 Yard Touchdownlauf von Running Back Devonta Freeman sorgte für eine 14-0 Führung der Falcons.

Eine Interception von...

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) lief im Spiel gegen die Panthers richtig heiß.

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) lief im Spiel gegen die Panthers richtig heiß. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: