Und jährlich grüßt das Murmeltier

NFL Commissioner Roger Goodell zeigte sich sehr erfreut über die Fan-Massen auf der Regent Street.In London ist der Samstag vor dem Wembley-Gameday genau so groß und wichtig, wie das eigentliche Spiel am Sonntag. Eine halbe Million Menschen konnte nicht einmal das britische Wetter abschrecken. Shoppingwütige, Touristen und Football Fans strömten in die zentral gelegene Regent Street, um sich am Samstagnachmittag bereits auf Indianapolis Colts gegen Jacksonville Jaguars einzustimmen.

Auch Fotograf Lothar Köthe und Huddle Reporter Björn Hesse warfen sich ins Getümmel, um die besten Bilder und Stimmen einzufangen.

Nicht einmal der NFL Commissioner ließ es sich nehmen, höchstpersönlich auf dem Fan Event im Zentrum Londons vorbeizuschauen.

"Ich glaube nicht, dass wir so etwas wie hier an einem regulären Samstag in den USA veranstalten könnten. Das ist ein wirklicher Beweis für den Enthusiasmus der Fans für unser Spiel - vor allem wenn das Wetter nicht so gut ist wie heute", sagte Roger Goodell.

"Eine meiner liebsten Sachen ist, am Gameday vom Zug zum Stadion zu gehen. Wieviele verschiedene Jerseys man da sieht. Meistens hat man alle 32 Teams zusammen, wenn...

NFL Commissioner Roger Goodell zeigte sich sehr erfreut über die Fan-Massen auf der Regent Street.

NFL Commissioner Roger Goodell zeigte sich sehr erfreut über die Fan-Massen auf der Regent Street. (© LotharKöthePhotography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
NFC
AFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: