Packers entlassen Cornerback

Sam Shields ist wohl bald wieder fit, Robertson Daniel musste deswegen gehen.Die Green Bay Packers haben die freie Woche genutzt, um einen Cornerback zu entlassen, der gerade erst unter Vertrag genommen wurde: Robertson Daniel muss wieder gehen. Das wiederum bedeutet, dass die Verantwortlichen aus Wisconsin mit einer baldigen Rückkehr Sam Shields' rechnen.

Daniel hatte von der Verletzung (Gehirnerschütterung) von Shields profitiert, nachdem er bei der letzten Kaderreduzierung aus dem Roster gestrichen worden war, und rutschte in den Practice Squad. Diesen gehörte er auch schon in der vergangenen Saison an. Sein Comeback war erst Mitte September.

Neben Shields, der bald wieder fit sein soll, haben sie mit Rookie Josh Hawkins einen weiteren Cornerback, der auf dem Weg der Besserung ist. Er hatte noch die ersten beiden Saisonspiele wegen Muskelproblemen verpasst. Den offenen Platz im Practice Squad haben die Packers bislang nicht aufgefüllt.

Fabian Biastoch - 28.09.2016

Sam Shields ist wohl bald wieder fit, Robertson Daniel musste deswegen gehen.

Sam Shields ist wohl bald wieder fit, Robertson Daniel musste deswegen gehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: