Gmunden hofft auf ersten Sieg

Heimpremiere für die neuformierte U15 der Rams - aber nicht ganz: Da die SEP-Arena am kommenden Wochenende belegt ist, weicht der Rams-Nachwuchs in die SEMA-Arena nach Neukirchen/Altmünster aus und empfängt dort die Blue Devils aus Hohenems.

Während die Gmundner ihr erstes Spiel bei den Vienna Knights mit 14:27 verloren haben, konnten die Vorarlberger gegen eben diese Wiener einen 42:20-Heimerfolg holen. Damit sind die Blue Devils wohl zu favorisieren, wobei die nun die lange Auswärtsreise durchaus ein Faktor sein könnte. Außerdem konnten die Rams und ihre Alterskollegen aus Traun in der Zwischenzeit einige weitere gemeinsame Trainings absolvieren, so dass es vor allem in der Offensive runder laufen sollte als beim Auftaktspiel in Wien. Daher hofft man bei den Hausherren auf eine spannende Begegnung und möchte den ersten Erfolg im 9-Mann-Cup einfahren.

U15-9-Mann-Cup

Gmunden Rams - Hohenems Blue Devils
Sa., 1. 10., 16:00
SEMA-Stadion Neukirchen

Wittig - 28.09.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16
Gmunden Rams
Tirol Raiders
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Upper Styrian Rhinos

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Styrian Bears

Pannonia Eagles

Salzburg Ducks

zum Ranking vom 24.03.2024
AFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: